Bahnhof Coswig/Anhalt

B2

 

Zurück zur Übersicht

 

W3

 

Der Bahnhof Coswig/Anhalt ist mit mechanischen Stw der Bauart Schnabel&Henning ausgerüstet. Die Signale

sind allerdings Lichtsignale die über ein Gleisbildpult der Bauform II gesteuert werden. Es gibt noch zwei EBÜT

80-Schrankenanlage. Im 2.Quartal 2004 kam es bei den Gleisanlagen zu Rationalisierungsmaßnahmen.

 

 

 

                                               Stellwerk B2                                                                                                     Weichenhebel

 

                                                        

 

                                                 Blockwerk                                                                                    Fahrstraßenhebel und Blocksperren

 

Copyright: Veit Lange