Über mich

 

Startseite

 

Über mich

 

Lok/Fahrzeugbilder

 

Stellwerks- und Bahnhofsansichten

 

Bahnfotos

 

Sammelsurium

 

Dusty

 

Urlaubsbilder

 

My Best Links

 

E-Mail an mich

 

Gästebuch

 

Impressum

 

Zu meiner Person:

-         Mein Name ist Detlef Koch und ich möchte Euch auf meinen Internetseiten etwas über meine Hobbys und Interessen berichten

-         Seit 1986 arbeitete ich bei der ehemaligen Deutsche Reichsbahn, heute bin ich bei einem Unternehmen der Deutschen Bahn Gruppe beschäftigt

-         dort bin ich für die sichere Durchführung von Zug- und Rangierfahrten zuständig

-         mit meinem Eisenbahnhobby bin ich schon früh in Berührung gekommen, in meiner Verwandtschaft sind viele ehemalige Eisenbahner

-         so war es nur zwangsläufig das ich auch mit dem Virus Eisenbahn angesteckt werden würde, bei mir ist es das Sammeln von alten Reichsbahngegenständen und das fotografieren von Loks- und Stellwerken

-         ein weiteres Hobby ist mein Hund Dusty, ein reinrassiger PON-Rüde, der mir viel Freude bereitet und mit dem ich viel unternehme, an Ausstellungen teilnehme und mit ihm in einem Hundesportverein trainiere

 

 mit Reichsbahnuniform als Reichsbahnrat (Fasching)